Schnakes subjektiver Bericht über die Mindener Stadtratssitzung


Live-Streaming präsentiert von
BRAINREPUBLIC.com

Die Livesendung ist beendet.

Minden(mr). Im Stadtrat wurde gestern die Sanierungssatzung für das Rathausquartier aufgehoben, neue Stadtwerke sollen gegründet und festgestellt dass das Bürgerbegehren “Klinikumsbrache” gescheitert ist.

Heute um 11:00 Uhr schildert Jürgen Schnake live seine Sicht auf die letzte Stadtverordnetenversammlung vor der Sommerpause.

 

One Reply to “Schnakes subjektiver Bericht über die Mindener Stadtratssitzung”

  1. Einsparungen bei den Kindern stimmt definitiv. An der Bierpohlschule waren nicht mal Lesefiebeln für alle ersten Klassen, im letzten Jahr, vorhanden. Es gab lediglich zwei Sätze, die unter den Klassen getauscht werden mussten. ein Trauerspiel.

Comments are closed.