Bad Oeynhausen: Ungebetener Besuch am helllichten Tag

Bad Oeynhausen (mr(kpb).  Zu einem Tageswohnungseinbruch wurde die Polizei in Bad Oeynhausen am Montagnachmittag gerufen. Ein ungebetener Gast nutzte die Abwesenheit der Bewohner eines Hauses an der Straße Eidingsen in der Zeit zwischen 13 und 16 Uhr.

Der Einbrecher hebelte die Terrassentür des Hauses auf und durchsuchte sämtliche Räumlichkeiten. Offenbar hatte er es auf Elektrogeräte abgesehen, denn zu seiner Beute zählten ein Laptop, ein Beamter, ein Fotoapparat und ein MP 3 Player. Anschließend verschwand der Einbrecher unerkannt.

Dennoch hofft die Polizei, dass er vor oder nach dem Einbruch, möglicherweise mit einem Ruckksack, gesehen wurde. Hinweise werden von den Beamten erbeten unter 05731-2300.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert