Bad Oeynhausen: Radfahrerin verletzt sich bei Kollision mit Auto

Bad Oeynhausen (mr/kpb).  Eine 14-jährige Radfahrerin aus Bad Oeynhausen hat sich bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagnachmittag auf dem Alten Postweg verletzt.

Eine Gruppe von Jugendlichen war mit ihren Rädern um kurz vor 18 Uhr auf der Straße Steinkamp unterwegs und bog nach links in den Alten Postweg ein. Als letzte aus der Gruppe prallte die 14-jährige dann gegen den Pkw eines 27-jährigen Mannes aus Kirchlengern, welcher auf der Vorfahrtsstraße in Richtung Westen fuhr. Vergeblich versuchte er noch durch ein Ausweichmanöver den Zusammenstoß zu vermeiden.

Das Mädchen prallte gegen den Kotflügel und stürzte auf die Straße. Ein alarmierter Rettungswagen brachte die 14-Jährige ins Krankenhaus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert