<

Bad Oeynhausen: Motorradfahrer bei Sturz schwer verletzt

 

Bad Oeynhausen (mr/kpb). Schwer verletzt hat sich ein Motorradfahrer bei einem Sturz auf der Detmolder Straße am Donnerstagabend.

Nach Feststellungen der Polizei war der 21-Jährige gegen 21.40 Uhr auf der ansteigenden Landstraße in Richtung Lohe unterwegs. Hinter der Kreuzung mit der Georgstraße und der Albert-Rusch-Straße kam er in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Bordsteinkante. Dadurch kam er zu Fall, schlidderte mit seiner Maschine weiter und prallte schließlich gegen eine Mauer auf einem angrenzenden Grundstück.

Ein alarmierter Rettungswagen brachte den Biker anschließend ins Krankenhaus. Die Feuerwehr streute ausgelaufene Betriebsstoffe aus. Den Schaden schätzt die Polizei auf rund 5.000 Euro.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.