<

Bad Oeynhausen: Zwei Verletzte bei Unfall auf Kreuzung

Bad Oeynhausen (mr/kpb). Die 53-jährige Fahrerin eines VW Lupo befuhr die Straße Auf den Vier Stücken in Richtung Werster Straße. An der Kreuzung Werrestraße gilt Rechts vor Links. Die Lupo-Fahrerin missachtete dort die Vorfahrt eines von rechts kommenden VW Touran, so dass es im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge kam.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Touran auf eine angrenzende Wiese geschleudert. Sowohl die Lupo-Fahrerin als auch der 52-jährige Fahrer des Touran wurden verletzt, die Fahrerin des Lupo musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus Bad Oeynhausen eingeliefert werden. Beide PKW wurden durch den Unfall stark beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit, sie wurden abgeschleppt. Der Schaden wurde auf insgesamt 13000 Euro geschätzt.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.