Bad Oeynhausen: Unfallfucht am Loher Freibad

Bad Oeynhausen(mr/kpb). Am Freitag wurde in der Zeit von 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr der geparkte Pkw eines 35-jährigen Mannes in Bad Oeynhausen beschädigt. Der Mercedes stand auf dem Parkplatz des Loher Freibades an der Loher Straße.

Als der 35-Jährige sein Fahrzeug wieder benutzen wollte, stellte er an der Heckstoßstange einen frischen Unfallschaden fest. Der Unfallverursacher hatte sich vom Unfallort entfernt, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern bzw. seine Personalien zu hinterlassen. Am beschädigten Pkw entstand ein Sachschaden von cirka 1.500 Euro. Zeugenhinweise werden an die Polizei in Bad Oeynhausen, Tel. 05731-2300, erbeten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert