<

Petershagen: Zusammenstoß auf B 482

Petershagen(mr/kpb). Ein 24jähriger Petershäger befuhr am Dienstag gegen 18:45 Uhr mit seinem Pkw Renault die B 482 aus Richtung Lahde kommend in Richtung Wasserstraße. Er wollte im Ortsteil Heimsen nach links in die Gemeindestraße Klosterweg abbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem BMW eines 22jährigen Nienburgers, der zum Überholen angesetzt hatte.

Im Kreuzungsbereich traf der BMW mit seiner Front die Fahrerseite des Renault. Der BMW kam im Wald hinter der Kreuzung zum Stillstand, der Renault blieb auf der Fahrbahn. Der 24jährige verletzte sich bei dem Zusammenstoß leicht. Die nicht mehr fahrbereiten Pkw mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt ca. 6000,- EUR

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.