<

Bad Oeynhausen: Autofahrer verletzt sich bei Unfall leicht

Bad Oeynhausen (mr/kpb). Bei einem Zusammenstoß zweier Autos auf der Bergkirchener Straße hat sich am Mittwochabend ein Autofahrer aus Vlotho leicht verletzt.

Nach Angaben der Polizei war ein 20-jähriger Mann aus Löhne mit seinem Pkw gegen 22 Uhr auf der Straße Hedingsener Masch in Richtung Bergkirchener Straße unterwegs. Als er die Vorfahrtsstraße in Richtung Frankenweg überqueren wollte, kam es zur Kollision mit dem Pkw eines 45-Jährigen, welcher in diesem Moment in Richtung Werste fuhr.

Durch den Aufprall kam der Wagen des 45-Jährigen von der Straße ab. Schließlich prallte sein Fahrzeug noch gegen einen Pfahl. Während sein Beifahrer sowie die Insassen des anderen Fahrzeuges unverletzt blieben, brachte ein Rettungswagen den 45-Jährige ins Krankenhaus. Außerdem war sein Pkw nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Den Schaden schätzt die Polizei auf rund 4.000 Euro.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.