<

Bad Oeynhausen: 19-jährige fährt alkoholisiert gegen Baum

Bad Oeynhausen (mr/kpb) – Verkehrsunfall mit Sachschaden und Trunkenheit Samstag, 26.01.2013, 04.52 Uhr 32549 Bad Oeynhausen, Dehmer Straße/ Alter Postweg .

Zur Unfallzeit befuhr eine19-jährige Frau aus Löhne mit ihrem Pkw Smart die Dehmer Straße aus Richtung Porta Westfalica kommend in Richtung Bad Oeynhausen. Direkt nach der Kreuzung Alter Postweg, in der dortigen leichten Rechtskurve, kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum.

Die 19-jährige und ihre Beifahrerin blieben bei dem Unfall unverletzt. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Insgesamt entstand ein Sachschaden von ca. 3500EUR. Während der Unfallaufnahme konnte durch die Beamten Alkoholgeruch in der Atemluft der Fahrerin festgestellt werden. Diesbezüglich wurde ihr auf richterliche Anordnung eine Blutprobe entnommen und ein Strafverfahren eingeleitet.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.