<

Porta Westfalica: Lkw fährt einfach weiter

Porta Westfalica (mr/kpb).  Am Freitagmittag, gegen 14.15 Uhr kam es auf der Südwesttangente/Zufahrt zur B482 zu einem Verkehrsunfall. Ein 38-jährige Mindener befuhr mit seinem Opel Astra die Weserbrücke und anschließend die Südwesttangente, er wollte zur B482 in Fahrtrichtung Autobahn.

Beim Auffahren auf die Tangente kam es zum Zusammenstoß mit einem blauen Lkw mit Anhänger. Der Lkw-Fahrer reagierte nicht auf den Unfall und fuhr ohne eine Schadensregulierung einzuleiten in Richtung Autobahn davon. Am Opel Astra entstand ein Schaden auf der gesamten linken Fahrzeugseite in Höhe von ca. 4000 Euro.

Wer Hinweise zu dem Unfall geben kann, der informiere bitte die Polizei Minden, Tel. 0571-88660.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.