Bad Oeynhausen/Löhne: Nach Kollision überschlagen

Bad Oeynhausen/Löhne (mr/kpb).  Zwei Frauen aus Löhne haben sich bei einem Verkehrsunfall auf der Kreuzung Alter Postweg und Ackerstraße in Bad Oeynhausen am Sonntagnachmittag leicht verletzt. Ihr Wagen hatte sich nach der Kollision mit einem weiteren Pkw überschlagen und war auf dem Dach liegen geblieben.

ackerstrasseNach Feststellungen der Polizei war eine 35-jährige Autofahrerin aus Bad Oeynhausen mit ihrem Mazda gegen 16.40 Uhr auf der Ackerstraße in Richtung Alter Postweg unterwegs. Als sie die Vorfahrtsstraße geradeaus überqueren wollte, kam es zur Kollision mit dem Mercedes vom Typ Vaneo, dessen 62-jährige Fahrerin den Aufprall nicht mehr verhindern konnte. Durch den Zusammenstoß überschlug sich der Mercedes und kam auf dem Dach liegend mittig der Straße zum Stehen.

Sowohl die 62-Jährige, wie auch ihre 47-jährige Mitfahrerin verletzten sich leicht. Beide Frauen kamen mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus. Die Fahrzeuge wurden später abgeschleppt. Den Schaden schätzt die Polizei auf rund 14.000 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.