Espelkamp: Pkw-Brand beim “Autofrühling”

Espelkamp (mr/kpb) – In Espelkamp findet an diesem Wochenende der “Autofrühling” statt. Hierbei stellen ortsansässige Autohändler ihre Fahrzeuge in der Innenstadt ab und werben so für ihre Produkte. Auf der Breslauer Straße war ein Mercedes-Benz A-Klasse zu Werbezwecken positioniert. Dieser getunte Firmen-Pkw war auffällig im blau-weißen Design eines Polizeistreifenwagens gestylt. Gegen 03.30 Uhr wurde die Feuerwehr und Polizei darüber informiert, dass dieses Fahrzeug in hellen Flammen stand.

bild0001-1Die Feuerwehr löschte das Fahrzeug ab, trotzdem entstand ein Totalschaden in Höhe von geschätzten 30000 Euro. Die ermittelnden Beamten gehen von einer Brandstiftung aus.

Wer Hinweise zum Sachverhalt geben kann, der informiere bitte die Polizei Espelkamp Tel. 05772-9773770.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.