Minden: Flüchtiger Cabrioletfahrer wird gesucht

Minden(mr/sm) Eine männliche Person befuhr mit einem Audi-Cabriolet die Hahler Straße, aus Richtung Kampstraße kommend, in Richtung Königswall. Im Kreuzungsbereich Königswall/Hahler Straße überquerte er ohne anzuhalten den vorfahrtberechtigten Königswall und kollidierte dort mit einem Opel Omega., der den Königswall in Richtung Stiftstraße befuhr.

Nach der Kollision und entstandenem Sachschaden sprach der Cabriolet-Fahrer kurz mit der 69-jährigen Opel-Fahrerin und setzte anschließend die Fahrt, ohne Schadensregulierung, fort. Durch Zeugen wurde das Kennzeichen abgelesen. Die Ermittlungen dauern an. Sachdienliche Hinweise an die Polizei Minden unter Telefon 0571/88660

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.