<

Minden: Einbruch in Mindener Stadtverwaltung

Minden(mr/kpb).  Bislang unbekannte Einbrecher drangen in der Nacht zum Dienstag in Räumlichkeiten der Mindener Stadtverwaltung am Kleinen Domhof ein. Dabei richteten sie durch das gewaltsame Aufbrechen einiger Bürotüren und Behältnisse größeren Schaden an. Ob auch etwas entwendet wurde, wird derzeit durch die Mitarbeiter der Stadtverwaltung geklärt.

Am Montagabend hatte noch eine Veranstaltung im Rathaus stattgefunden. Am heutigen Dienstagmorgen entdeckte dann der Hausmeister den Schaden, den die ungebetenen Besucher durch das gewaltsame Öffnen diverser Bürotüren und Behältnisse verursacht hatten.

Derzeit sind Mitarbeiter des Rathauses mit der Schadensaufnahme befasst.

Hinweise zu dem Einbruch, der zwischen 21:00 Uhr und 06:00 Uhr erfolgte, nimmt die Polizei in Minden unter ihrer Rufnummer 0571 – 88660 entgegen.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.