<

Bad Oeynhausen: 26-Jähriger bei Abbiegeunfall leicht verletzt

Bad Oeynhausen (mr/kpb).  Leichte Verletzungen erlitt ein 26-jähriger Autofahrer bei einem Verkehrsunfall auf der Kreuzung Breitenbachstraße und Tannenbergstraße am Donnerstagnachmittag.

Nach Mitteilung der Polizei war ein 86-jähriger Mann mit seinem Pkw gegen 17.50 Uhr auf der Tannenbergstraße unterwegs und beabsichtigte nach links auf die Breitenbachstraße einzubiegen. Dabei kam es zur Kollision mit dem Auto des 26-Jährigen, welcher aus Sicht des Rentners von links kommend auf der Vorfahrtstraße fuhr.

Der Einsatz eines Rettungswagen war nicht erforderlich. Der Leichtverletzte wollte selber einen Arzt aufsuchen. Beide Autos waren jedoch nicht mehr fahrbereit und mussten später abgeschleppt werden. Den Schaden schätzt die Polizei auf rund 20.000 Euro.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.