<

Bad Oeynhausen: Rollerfahrer prallt gegen Fahrzeug

Bad Oeynhausen (ots) – Ein 28-jähriger Rollerfahrer hat sich bei einem Verkehrsunfall am Dienstagmorgen in Volmerdingsen leicht verletzt.

Nach Angaben der Polizei war der Mann gegen 7.20 Uhr zunächst auf der Volmerdingsener Straße unterwegs und bog dann nach links auf die Wulferdingsener Straße (K 27) ab. Dabei, so gab der 28-Jährige später der Polizei gegenüber an, habe ihn die tief stehende Sonne in seinem Spiegel geblendet. Daher übersah er den Pkw eines 64-jährigen Mannes, welcher auf der Vorfahrtsstraße bereits angehalten hatte, da dieser die unsichere Fahrweise des Zweirades zuvor bemerkt hatte.

Der Rollerfahrer prallte gegen die Fahrzeugfront und verletzte sich leicht. Ein Rettungswagen brachte ihn ins Krankenhaus.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.