<

Hille: Pizza-Kunde greift in Kasse

Hille(mr/kpb) – Am Samstagnachmittag, gegen 18.00 Uhr ereignete sich ein dreister Diebstahl im Ladenlokal eines Pizza-Bring-Dienstes in Hille Hartum. Eine noch unbekannte männliche Person betrat das Lokal und gab sich als Abholer einer Bestellung aus. Plötzlich griff er in die Kasse, entnahm Scheingeld, schnappte sich zur Abholung bereitstehende Pizza und flüchtete aus dem Lokal.

Der hinterhereilende 20-jährige Betreiber konnte den mit einem Fahrrad flüchtenden Täter nicht mehr stellen. Der Täter wurde als 180-190 cm groß und muskulös beschrieben. Er hatte einen Dreitagebart, dunkle kurze Haare und trug ein schwarzes Kapuzenshirt sowie eine schwarze Hose. Er flüchtete mit einem schwarzen Moutainbike.

Wer Hinweise zum Sachverhalt oder Täter geben kann, der wende sich bitte an die Polizei Minden, Tel. 0571-88660.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.