Porta Westfalica: Alkoholisierter Radfahrer fuhr auf geparkten Pkw

Porta Westfalica (mr/kpb). Am Samstagabend, gegen 21.00 Uhr befuhr ein 26-jähriger Mindener mit seinem Fahrrad die Findelstraße in Hausberge bergab.

Aufgrund einer fehlenden Frontbeleuchtung an seinem Fahrrad und übermäßigen Alkoholkonsum übersah der 26-Jährige einen am rechten Fahrbahnrand geparkten Pkw Daihatsu. Durch den Aufprall stürzte der Mindener zu Boden und verletzte sich leicht.

Er konnte nach einer ambulanten Behandlung im Rettungswagen vor Ort wieder entlassen werden. Ihm wurde polizeilicherseits eine Blutprobe entnommen, eine Verkehrsunfallanzeige gefertigt. Es entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 750 Euro.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.