Minden: „Best of Ritter Rost-Revue“ im Stadttheater

Minden(mr/sm).  Das Bühnenspektakel die „Best of Ritter Rost-Revue“ gastiert um 10.00 und 16.00 Uhr. Die Helden aus den bekannten Kinderbüchern begeistern Kinder mit einer frischen Rahmenhandlung und lassen die schönsten Lieder, Szenen und Momente aus 10 Jahren Tournee noch einmal „aufleuchten“: Ritter Rost, unseren „tapferen“ Helden, Koks, den quirligen Drachen, das mutige Burgfräulein Bö, das ängstliche kleine Burggespenst, den kultigen Pizzablitz Paolo und natürlich den frechen sprechenden Hut. Am Dienstag, 19. November gastiert das Bühnenspektakel die „Best of Ritter Rost-Revue“ um 10.00 und 16.00 Uhr. Für die Vormittagsveranstaltung sind noch Karten erhältlich, die Nachmittagsvorstellung ist bereits fast ausverkauft.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.