<

Bad Oeynhausen: Parkenden Renault angefahren und geflüchtet

Bad Oeynhausen (mr/kpb).  In der Zeit von Samstag, 19:00 Uhr, bis Montag, 12:45 Uhr, wurde ein parkender PKW Renault (grün) angefahren und beschädigt. Die Schadenshöhe beträgt rund 700 Euro. Der Wagen stand auf dem privaten Parkplatz vor dem Haus Königstraße 11. Die Zufahrt zum Parkplatz wird Bereichtigten üblicherweise durch eine Schranke gewährt, die jedoch zum Unfallzeitpunkt außer Betrieb war. Der Renault wurde hinten links beschädigt und offensichtlich beim Rangieren des Verursachers hervorgerufen.

Ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern, fuhr der Unfallverursacher davon.

Hinweise nimmt die Polizei in Bad Oeynhausen unter ihrer Rufnummer 05731 – 2300 entgegen.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.