Bad Oeynhausen: Fahndung nach EC – Kartenbetrüger

Bad Oeynhausen (mr/kpb). Polizei setzt auf die Mithilfe der Bevölkerung und veröffentlicht Foto der gesuchten Person.

ec-betruegerAm 10.08.2013 wurde einer Bad Oeynhausener Bürgerin in einem Einkaufsmarkt an der Weserstr. das Portemonnaie mitsamt Inhalt entwendet. Noch am selben Tag, unmittelbar nach dem Diebstahl, wurde die entwendete EC-Karte an einem Geldautomaten der Postbank an der Dr.-Neuhäußer-Straße und an einem Automaten der Stadtsparkasse an der Portastraße eingesetzt. Der Täter erbeutete Bargeld in vierstelliger Höhe.

Bei den Abhebungen wurde der Täter fotografiert. Die Polizei fragt: Wer kennt die abgebildete Person oder kann Hinweise zum Täter geben?

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Bad Oeynhausen unter der Telefonnummer 05731/2300 entgegen.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.