Porta Westfalica: Junge Frau bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Porta Westfalica (mr/kpb).  Schwere Verletzungen zog sich eine 18-jährige Frau aus Porta Westfalica zu, nachdem sich ihr Wagen überschlagen hatte.

Die junge Frau fuhr Samstagabend gegen 19.30 Uhr mit ihrem Renault Kangoo in Richtung Minden in den Weserauentunnel. Rund 200 Meter nach der Einfahrt verlor sie die Kontrolle über ihren Wagen. Beim Versuch gegenzulenken überschlug sie sich und blieb auf der Seite liegen.

Die Fahrerin wurde mit einem Krankenwagen ins Klinikum gebracht. Ihr beschädigtes Fahrzeug wurde geborgen und abgeschleppt. Für die Dauer der Verkehrsunfallaufnahme bis 21.30 Uhr ließ die Polizei den Weserauentunnel sperren. Der entstandene Schaden beträgt rund 1500,- Euro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert