<

Minden/Porta Westfalica: PKW Fahrer von Lkw abgedrängt

Minden/Porta Westfalica(mr/kpb). Ein 23 jähriger Fahrer eines VW-Golf befuhr die Birne auf dem rechten Fahrstreifen, von der Ringstraße kommend, in Fahrtrichtung Weserauentunnel. Links neben dem PKW befand sich ein LKW-Zug.

In Höhe der Ausfahrt zum Weserauentunnel fuhr der LKW-Fahrer halbseitig auf den rechten Fahrstreifen. Um eine Kollision zu vermeiden, zog der Golf-Fahrer ebenfalls nach rechts und überfuhr dabei einige Kunststoffwarnbaken. Dabei wurde der PKW beschädigt. Der LKW-Fahrer kam seinen Pflichten als Unfallverursacher nicht nach, sondern entfernte sich von der Unfallstelle. Die Ermittlungen dauern an.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.