<

Minden: Einbruch in Lagerhalle

Minden(mr/kpb) – Bisher Unbekannte brachen in der Nacht zu Dienstag in eine Lagerhallehalle für Jagd- und Försterbekleidung ein. Die Täter haben für den Abtransport der Ware vermutlich einen Lkw benutzt.

Dienstagmittag (20.05.) stellte der Inhaber einer Firma für Jagd- und Försterbekleidung den Einbruch in deren Lagerhalle in Kutenhausen fest. Nach ersten Ermittlungen der Polizei haben sich bisher Unbekannte Täter gewaltsam Zugang zu der Lagerhalle im Industriegebiet an der Weststraße verschafft.

Nachdem die Unbekannten im Gebäude waren öffneten sie ein Rolltor, und verluden dort, vermutlich in einen Lkw, die Waren. Das Diebesgut bestand aus Bekleidung für Jäger und Förster.

Hinweise zum Einbruch nimmt die Polizei in Minden unter der Telefonnummer 0571 – 88660 entgegen.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.