Petershagen: Auto überschlägt sich

Petershagen(mr/kpb). Eine 21jährige Fahrerin eines roten Pkw Nissan Micra befuhr am Freitag, den 24.10.2014, gegen 21:40 Uhr die Bückeburger Straße in Petershagen-Quetzen in Richtung Bückeburg. Kurz vor der Landesgrenze kam sie eingangs einer leichten Linkskurve mit den rechten Reifen ihres Fahrzeuges von der Fahrbahn ab.Bei dem Versuch, wieder auf die Fahrbahn zu gelangen, verlor sie die Kontrolle über das Fahrzeug.

Nachdem sie mit dem Pkw über die Gegenfahrbahn hinweg driftete, geriet sie in den dortigen Straßengraben. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Pkw in die Luft geschleudert, überschlug sich mindestens einmal und blieb nach ca. 50 Metern kopfüber im Straßengraben zu liegen. Die Fahrerin konnte sich selbstständig aus dem Fahrzeug befreien. Sie verletzte sich leicht und konnte nach ärztlicher Behandlung entlassen werden. Der Pkw wurde erheblich beschädigt und musste abgeschleppt werden, es entstand ein Sachschaden von ca. 11.000 Euro.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.