<

Bad Oeynhausen: Autofaherin bei Kollision leicht verletzt

Bad Oeynhausen (mr/kpb). Gestern Vormittag (27.10.) ereignete sich in Wulferdingsen auf einer Kreuzung ein Unfall zwischen zwei Pkw’s. Dabei verletzte sich eine Autofahrerin leicht.

bergkirchnerstrasseKurz nach 10 Uhr befuhr ein 48-Jähriger mit seinem VW Golf die Wulferdingsener Straße. In Höhe der Kreuzung zur Bergkirchener Straße hielt er an und wollte die Straße anschließend in Richtung Bröderhausen überqueren.

Zeitgleich fuhr eine Ford-Fahrerin (53) mit ihrem Focus auf der Bergkirchener Straße in Richtung Werste. Somit kam es auf der Kreuzung zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Die 53-Jährige verletzte sich dabei leicht und wurde ins Krankenhaus Bad Oeynhausen verbracht. An den Fahrzeigen entstand ein Sachschaden in Höhe on rund 10.000 Euro.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.