Minden: Mit gestohlenem PKW Mülltonnen umgefahren

Minden(mr/kpb).In der Nacht vom 23. auf den 24.12.2014 wurden Anwohner der Helenenstraße im Mindener Ortsteil Dankersen gegen Mitternacht durch mehrere laute Knallgeräusche geweckt. Es stellte sich heraus, dass diese Geräusche durch einen flüchtigen Fahrzeugführer verursacht wurden, der in der Helenenstraße an mehreren Stellen die neben der Fahrbahn aufgestellten Mülltonnen umgefahren hatte, welche hierdurch beschädigt wurden.

Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 1000 Euro. Der unbekannte Fahrzeugführer flüchtete anschließend von der Unfallstelle. Im Rahmen der Fahndung wurde kurze Zeit später das beschädigte Verursacherfahrzeug, ein VW Golf, ortsnah aufgefunden. Bei einer Überprüfung stellte sich heraus, dass es kurz zuvor in Porta Westfalica entwendet wurde. Hinweise zu dem flüchtigen Fahrzeugführer nimmt die Polizei Minden entgegen.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.