<

Preußisch Oldendorf: Brand im Badezimmer

Preußisch Oldendorf(mr/kpb). Donnerstagvormittag kam es zu einem Dachstuhlbrand im Preußisch Oldendorfer Stadtteil Schröttinghausen. Dort war im Bereich des Badezimmers im Obergeschoss das Feuer ausgebrochen. Der Brandschaden wird auf rund 20.000 Euro taxiert.

Gegen 8 Uhr drang aus einem Giebelfenster des Dachgeschosses Rauch. Ein zufällig vorbeifahrender Zeuge meldete den Brand. Bewohner befanden sich zu dem Zeitpunkt nicht im Haus. Das Feuer konnte nach kurzer Zeit unter Kontrolle gebracht werden.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand kam es in dem betroffenen Badezimmer zu einem technischen Defekt. Aufgrund der Löscharbeiten ist das Haus derzeit nicht mehr bewohnbar

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.