<

Bad Oeynhausen: Nächtlicher Einbruch in Friseurgeschäft

Bad Oeynhausen(mr/kpb)Bei einem Einbruch in ein Friseurgeschäft in Werste in der Nacht zu Donnerstag haben Unbekannte Kosmetikprodukte im Wert von mehreren Hundert Euro erbeutet. Zeugen waren in der Nacht durch Geräusche auf den Einbruch in das an der Ecke Sielstraße/Händelstraße gelegene Geschäft aufmerksam geworden und hatten die Polizei alarmiert.

Deren Feststellungen zufolge gelangten die Einbrecher gegen 2.40 Uhr durch ein von ihnen aufgehebeltes Oberlicht in die Räumlichkeiten. Zuvor hatten sie vergeblich versucht, die Eingangstür gewaltsam zu öffnen. Im Geschäft durchsuchten sie Schränke und zerstreuten deren Inhalt zum Teil auf den Boden. Mit dem Versuch eine weitere Tür aufzubrechen scheiterten sie. Schließlich machten sie sich mit ihrer Beute aus dem Staub. Die Polizei bittet Zeugen, denen verdächtig wirkende Personen in der Nacht aufgefallen sind, sich bei ihr unter (05731) 2300 zu melden.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.