Bad Oeynhausen: Ford Focus auf Parkplatz beschädigt

Bad Oeynhausen(mr/kpb). Nachdem eine Autofahrerin der Polizei am Samstagnachmittag eine Beschädigung an dem von ihr auf dem Parkplatz der Klinik “Porta Westfalica” an der Steinstraße geparkten Pkw meldete, suchen die Beamten des Verkehrskommissariates Zeugen der Karambolage.

Die Frau schilderte den Beamten, dass sie den grauen Ford Focus gegen 14.40 Uhr dort vorwärts in einer Parklücke abgestellt habe. Als sie nach rund zwei Stunden wieder zum Auto kam, war dessen hinterer rechter Kotflügel beschädigt. Da sich ein Verursacher nicht bei mir gemeldet habe, verständigte sie die Polizei. Die bittet um Hinweise unter (05731) 2300.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.