Preußisch Oldendorf: Einbrecher im Kindergarten

Preußisch Oldendorf(mr/kpb). Unbekannte sind in der Nacht zu Donnerstag gewaltsam in die Kindertagesstätte des DRK an der Kampstraße eingedrungen. Sie entwendeten unter anderem einen Monitor und Lautsprecherboxen.

Ein Stein blieb auf dem Fensterbrett liegen. Foto: Polizei
Ein Stein blieb auf dem Fensterbrett liegen. Foto: Polizei

Beamte der Kriminalwache nahmen die Anzeige auf und sicherten Spuren, nachdem der Einbruch am Morgen entdeckt worden war. Den Ermittlungen zufolge wurde von den Einbrechern eine Fensterscheibe zu einem Gruppenraum mit Steinen eingeworfen. Danach erfolgte der Einstieg. Die Polizei hofft nun, dass die ungebetenen Gäste bemerkt wurden und bitten um Hinweise unter (05741) 2770.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert