<

Bad Oeynhausen: Rollerfahrer nach Sturz ins Krankenhaus

Bad Oeynhausen(mr/kpb)Bei einem Sturz mit seinem Motorroller hat sich ein 73-jähriger Mann aus Löhne am Montagnachmittag in Wulferdingsen verletzt.

Der Mann war den Angaben der Polizei zufolge gegen 15.20 Uhr auf der Besebrucher Straße in Richtung Löhne unterwegs. Nachdem ein Lkw ihn überholt hatte, kam der Mann in Höhe der Einmündung mit der Carl-Zeiss-Straße nach rechts von der Fahrbahn ab. Auf dem Grünstreifen verlor er die Kontrolle über sein Zweirad und stürzte. Die Besatzung eines Rettungswagen kümmerte sich um den Mann und brachte ihn ins Krankenhaus. Da er angetrunken war, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Zudem stellten die Polizisten seinen Führerschein sicher

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.