<

Porta Westfalica: Beifahrerin bei Auffahrunfall auf der B 482 verletzt

Porta Westfalica(mr/kpb). Eine 47-jährige Frau aus Minden hat sich als Mitfahrerin in einem Mercedes bei einem Auffahrunfall auf der B 482 verletzt. Ein Rettungswagen brachte die Frau am Sonntagnachmittag ins Johannes-Wesling-Klinikum.

Die 22-jährige Fahrerin des Mercedes war gegen 16.50 Uhr aus Richtung Neesen kommend auf der viel befahrenen Straße in Richtung Hausberge unterwegs. Da vor ihr ein anderes Fahrzeug nach links abbiegen wollte, musste sie ihren Wagen stoppen.

Der nachfolgende Fahrer eines Mitsubishi, ein 28-Jähriger, erkannte dies offenbar nicht rechtzeitig. Bei einer Notbremsung rutschte sein Fahrzeug auf der regennassen Fahrbahn gegen das Heck des Mercedes. Dieser Wagen musste anschließend abgeschleppt werden. Den Schaden schätzt die Polizei auf rund 5.000 Euro.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.