Kaiser Wilhelm II Darsteller will zahlreiche regionale Veranstaltungen mit eindrucksvollen Auftritten bereichern

Carsten Damke als Kaiser-Wilhem II Darsteller wird mit seinem Adutanten am Kaiser Wilhelm sein und Spenden sammeln. Foto: Privat

Minden(mr) Der Kaiser Wilhelm II Darsteller Carsten Damke wird in den kommenden Wochen bei mehreren regionalen Veranstaltungen Präsenz zeigen. Mit seinen eindrucksvollen Auftritten verspricht er den Besuchern immer wieder ein außergewöhnliches Erlebnis.

Den Anfang macht Carsten Damke beim Dorfgemeinschaftsfest, das am Samstag-Nachmittag stattfindet. Dort wird er den Umzug des Festes um 16:45 Uhr begleiten und mit seiner Präsenz das Festgeschehen bereichern. .

Doch das ist noch nicht alles, was Carsten Damke in den kommenden Wochen zu bieten hat. Am 2. Juli 2023 können Musikliebhaber und Geschichtsinteressierte ihn beim Hafenkonzert mit dem Musikzug Todtenhausen ab 10:30 Uhr erleben. Im Anschluss daran wird Carsten Damke ab 11:30 Uhr am Kaiser-Wilhelm Denkmal in Porta Westfalica erwartet. Dort wird er den Besuchern mit seiner beeindruckenden Präsenz die historische Bedeutung des Denkmals näherbringen und ihnen interessante Einblicke in die Vergangenheit gewähren.

Der Tag endet mit einem weiteren Höhepunkt, wenn Carsten Damke um 14:30 Uhr beim Schloss Bückeburg auftritt. Sein Talent als Kaserdarsteller wird die majestätische Atmosphäre des Schlosses widerspiegeln und den Gästen einen fesselnden Einblick in vergangene Zeiten ermöglichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert