<

Bad Oeynhausen: Einbrüche in Vereinsheime und Garage

Bad Oeynhausen(mr/kpb). In den letzten Tagen wurden der Polizei im Bereich Bad Oeynhausen zwei Einbrüche in Vereinsheime sowie in eine Garage gemeldet. Betroffen waren die Ortsteile Dehme, Rehme und die Innenstadt. Die Höhe des Gesamtschadens liegt vermutlich im unteren fünfstelligen Bereich.

In Dehme drangen Unbekannte in den späten Abendstunden des Sonntags in ein Vereinsheim in der “Lohbuschbrede” ein. Die Einbrecher hatten ein Fenster aufgehebelt und aus dem Gastraum einen Flachbildfernseher entwendet. Bei einem Vereinsheim in Rehme zerstörten die Täter zwischen Sonntagmittag und Montagfrüh fünf Fenster. Aus dem Objekt in der Straße “Im Meerfeld” wurde nach derzeitigem Ermittlungsstand nichts entwendet. Aus einer Garage in der Innenstadt stahlen die Täter eine fahrbare Betonpumpe. Die Einbrecher hatten sich auf bisher unbekannte Weise Zugang zu der Garage im “Fröbelweg” verschafft. Die mit einer Anhängerkupplung versehene Arbeitsmaschine müssen die Täter abgeschleppt haben.

Hinweise bitte an die Polizei in Bad Oeynhausen unter der Telefonnummer 05731-2300.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.