Bad Oeynhausen: Einbrecher erbeutet Geld

Bad Oeynhausen(mr/kpb). Bargeld hat ein Unbekannter bei einem nächtlichen Einbruch in ein an der Ecke Kanalstraße und Brunnenstraße gelegenes Schnellrestaurant erbeutet.

Ersten Ermittlungen der Beamten der Kriminalwache ergaben, dass der Einbruch in der Nacht zu Donnerstag um kurz vor halb zwei verübt wurde. Nachdem der Täter mehrere Glaselemente vom „Drive In – Schalter“ gewaltsam entfernt hatte, konnte er in das Gebäude einsteigen. Aus einem Büro entwendete er schließlich das dort gelagerte Geld. Mit seiner Beute verschwand er unerkannt über den Einstiegsweg. Zeugen, denen zur Tatzeit eine Person, möglicherweise in Verbindung mit einem Pkw oder Fahrrad, aufgefallen ist, werden gebeten sich bei der Polizei unter (05731) 2300 zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert