Minden: Die Polizei sucht diesen Mann

Minden(mr/kpb). Mit Hilfe eines Fotos aus einer Überwachungskamera hofft die Polizei in Minden auf die Spur eines mutmaßlichen Taschendiebes zu kommen. Der Unbekannte steht im Verdacht, mit einer zuvor gestohlenen EC-Karte versucht zu haben, bei einer Bank in Minden Geld vom Konto des Opfers abzuheben.

Die Polizei Minden fragt: Wer kennt diese Person oder kann Angaben zu deren aktuellen Aufenthaltsort geben? Foto: Polizei
Die Polizei Minden fragt: Wer kennt diese Person oder kann Angaben zu deren aktuellen Aufenthaltsort geben? Foto: Polizei

Das Opfer, ein 25-jähriger Mann aus Petershagen, erstattete Anzeige bei der Polizei, als ihm am 19. Juni während einer Busfahrt zum ZOB nach Minden sein Portemonnaie samt der EC-Karte entwendet wurde. Kurz nach dem Verlassen des Busses bemerkte der Mann das Fehlen der Geldbörse. Zwei ebenfalls im Bus befindliche Jugendliche erregten sein Misstrauen, als diese fluchtartig den ZOB an der Lindenstraße verließen.

Die Polizei fragt nun: Wer kennt die abgebildete Person oder kann Angaben zu deren aktuellen Aufenthaltsort geben. Hinweise werden von den Ermittlern erbeten unter (0571) 8866-0.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.