Minden: Gesuchter nach Hinweisen identifiziert

Minden(mr/kpb). Nachdem die Polizei in Minden am Mittwoch das Foto eines mutmaßlichen Taschendiebs veröffentlicht hatte, steht die Identität des Gesuchten bereits nun fest. Es handelt sich um einen 20-jährigen Mann. Die Ermittler hatten nach dem Fahndungsaufruf zahlreiche Hinweise aus der Bevölkerung erhalten.

Der junge Mann sitzt derzeit auf Grund eines Haftbefehls wegen Betrugsverdachts in einer Justizvollzugsanstalt in NRW ein. Der Gesuchte ist auch wegen anderen Eigentumsdelikten bereits mit dem Gesetz in Konflikt geraten.

Sein Foto hatte die Polizei veröffentlicht, weil der 20-Jährige nach dem Diebstahl einer Geldbörse samt EC-Karte versucht hatte, damit vom Konto des Opfers bei einer Bank in Minden Geld abzuheben. Dabei entstand auch die Aufnahm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert