Minden: Die Polizei sucht diesen Fahrradfahrer

Der Unbekannte fuhr mit einem der entwendeten Fahrräder.
Der Unbekannte fuhr mit einem der entwendeten Fahrräder. Foto: Polizei

Minden(mr/kpb). Anfang Februar 2016 wurden bei einem Einbruch im Geßlerweg von Minden, unter anderem, zwei auffällige Fahrräder entwendet. Mitte März fiel dann ein unbekannter Jugendlicher mit einem der Fahrräder auf und wurde fotografiert. Er fuhr im Bereich Schwabenring und Kuhlenstraße in Richtung Innenstadt.

Nun sucht die Polizei nach dem jungen Mann und erhofft sich Hinweise, die zur Aufklärung der Straftat beitragen. Bei ihm muss es sich nicht um den Einbrecher handeln. Er kann das Rad auch käuflich erstanden oder ausgeliehen haben.

Hinweise bitte an die Polizei in Minden unter der Telefonnummer (0571) 8866-0.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.