Verkehrsunfallflucht mit Sachschaden



DKB-Cash - Das kostenlose Girokonto vom Testsieger

Verkehrsunfallflucht mit Sachschaden.

Minden.  Am 26.12.2010, gegen 17:00 Uhr, parkte ein 58-jähriger Mann aus Minden, seinen  Nissan, in der Gerhard-Hauptmann-Straße, in Minden. Am 27.12.2010, gegen 12:00 Uhr, bemerkte die Ehefrau des Mannes, dass der PKW im linken Heckbereich deformiert worden war. Am Fahrzeug war deutlicher grüner Lackabrieb zu erkennen. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle ohne Angaben über sein Fahrzeug oder seine Person zu machen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 500,- Euro. Die Ermittlungen der Polizei dauern an. Hinweise bitte an die Polizei Minden, Tel: 0571/8866-0.


Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.