Minden-Bärenkämpen: Handtaschenraub in der Silvesternacht

Nachdem das Neue Jahr gerade mal eine halbe Stunde alt war, kam es im Ortsteil Bärenkämpen zu einem Handtaschenraub. Eine 36-jährige Mindenerin war auf dem Gehweg der Straße Siebenbauern in Richtung Zähringerallee unterwegs, als sich von hinten eine Personengruppe im Alter von ca. 18-19 Jahren, allesamt südländischer Herkunft, näherte. Eine Person aus dieser Gruppe entriss der Frau die Tasche, die sie über ihre Schulter trug, und flüchtete damit in unbekannter Richtung. Die anderen Gruppenmitglieder entfernten sich ebenfalls in unterschiedliche Richtungen. Hinweise nimmt die Polizei in Minden unter ihrer Rufnummer 0571 88660 entgegen.




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.