<

Minden: Auffälliges Duo geriet ins Visier der Polizei

Minden. Im Rahmen einer gezielt durchgeführten Präsenzstreife im Mindener Innenstadtbereich wurden am frühen Samstagmorgen, gegen 01.00 Uhr, auf der Bäckerstraße vor dem ehemaligen Kaufhaus “Hertie” zwei männliche Personen angetroffen. Auf einem Fahrrad führten ein 21-jähriger und 53-jähriger Mindener ein Fernsehgerät mit. Weder über die Herkunft des Fahrrades, noch über die Herkunft des Fernsehgerätes konnten die beiden Personen nachvollziehbare Angaben machen. Da der Verdacht eines Diebstahles bestand, wurden beide Gegenstände von der Polizei sichergestellt. Der 21-Jährige ist bereits polizeilich bekannt.




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.