Lübbecke: Unfall verursacht und abgehauen

Lübbecke. Am Samstagabend, gegen 23.30 Uhr ereignete sich in Lübbecke in der Virchowstraße ein Verkehrsunfall mit Flucht. Hierbei befuhr ein bisher unbekannter Fahrer mit einem Citroen Kleintransporter die Virchowstraße, von der B 65 kommend, in Richtung Obernfelder Allee. Aus bisher nicht bekannten Gründen kam das Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Straßenbaum, welcher beschädigt wurde. Von hier aus wurde das stark beschädigte Fahrzeug auf den nördlich der Virchowstraße gelegenen Parkplatz gefahren. Es wurde dort verschlossen abgestellt. Der Fahrer entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern.

Wer Hinweise zum Unfallverursacher und -hergang machen kann, der melde sich bitte bei der Polizei Lübbecke unter der Tel. 05741-2770.