Wieder brennende Autos – Diesmal am Nordbahnhof Bad Oeynhausen

Bad Oeynhausen. Am Samstag, den 05.03.2011, brannten zwei Pkw auf einem Parkplatz am Nordbahnhof in Bad Oeynhausen. Gegen 22:00 Uhr bemerkten Zeugen einen brennenden Pkw Renault Clio auf einem Parkplatz neben den Gleisen am Bahnhof. Ein nebenstehender Pkw Audi A4 hatte ebenfalls bereits Feuer gefangen. Die Feuerwehr konnte anschließend ein komplettes Ausbrennen des Renault nicht mehr verhindern. Der Audi wurde an der Beifahrerseite beschädigt. Obwohl die Brandursache zu Beginn des Einsatzes wie auch derzeit noch nicht feststand, wurden starke Polizeikräfte zwecks Fahndung nach möglichen Tätern in das Oeynhausener Stadtgebiet entsandt. Der Gesamtschaden beläuft sich ersten Schätzungen nach auf ca. 5000 Euro. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet in diesem Zusammenhang um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 0571/88660




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.