<

Minden: Autos bei Schautag zerkratzt

Polizei bittet um Hinweise

Unbekannte haben am Sonntagnachmittag in Minden-Todtenhausen anlässlich eines Schautages einer Möbelbaufirma an der Straße Schinkenkamp drei Autos zerkratzt. Ein Autohaus aus Petershagen hatte die Neuwagen dort mit ausgestellt.

Ein Verkäufer bemerkte gegen 15 Uhr, dass an allen Fahrzeugen identische Kratzer an den Kotflügeln und den Türen vorhanden waren. Der angerichtete Schaden wird auf zirka 2.500 Euro geschätzt. Möglicherweise hat einer der zahlreichen Besucher den oder die Täter beobachtet. Die Polizei bittet um Hinweise unter 0571-88660.

———————————————————————————————-

Atomkraft abschalten – Günstiger Ökostrom für Minden – MI|E Mindener-Energie für den Kreis-Minden-Lübbecke

———————————————————————————————-

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.