Betrunken gegen Hausecke gefahren

Freitag, 26.08.2011, 16.15 Uhr
32457 Porta Westfalica, Hildburgstraße

Am Freitag befuhr eine 44-jährige Fahrerin aus Rinteln mit ihrem Pkw VW die Hildburgstraße in Eisbergen. Aus bisher noch nicht bekannten Gründen wollte sie in Höhe der Hausnr. 11 zurücksetzen. Hierbei fuhr sie mit dem Heck ihres Fahrzeuges gegen die Hausecke und beschädigte das Fallrohr. Ohne anzuhalten setze sie ihre Fahrt fort. Da das Kennzeichen von Anwohnern abgelesen wurde, konnte die Fahrerin an ihrer Wohnanschrift angetroffen werden. Hierbei wurde festgestellt, dass sie erheblich unter dem Einfluss alkoholischer Getränke stand. Es wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein wurde sichergestellt.
Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden von ca. 5000 Euro.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.