Leergutdiebe suchten Verbrauchermarkt heim

Bad Oeynhauen. Eine böse Überraschung erlebte der Leiter eines Verbrauchermarktes an der Werster Straße als er am Montagmorgen das Geschäft betrat.

Bislang Unbekannte hatten sich im Laufe des Wochenendes ab ca. Samstagabend über ein Flachdach Zugang zum Getränkelager verschafft. Von dort entwendeten sie eine bislang unbekannte Anzahl Leergutkisten und –fässer, volle Cola-Dosen und Chips.

Ein Teil der Beute konnte sowohl durch den Marktleiter als auch die Polizei auf dem Transportweg versteckt wieder aufgefunden werden.
Wer von Samstagabend bis Montagmorgen im Bereich Weser Straße/ Triftenstraße verdächtige Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten sich mit der Polizei unter 0571-8866-0 in Verbindung zu setzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.