Unbekannte durchwühlen Schränke und Schubladen

Zu einem Firmeneinbruch wurde die Polizei in Bad Oeynhausen am Dienstagmorgen zum Sachsenweg gerufen.

Bad Oeynhausen(mr/kbp) Nach ersten Feststellungen der Polizei waren der oder die Unbekannten in der Nacht in das Gebäude einer Möbelfirma eingedrungen, indem sie eine Tür zur einer Halle gewaltsam öffneten. Anschließend wurde offenbar gezielt der Bürotrakt aufgesucht. Nachdem dort eine Tür vermutlich aufgetreten wurde, konnten verschieden Schränke und Schreibtische durchwühlt werden. Mit einem kleineren Geldbetrag verschwanden die Einbrecher schließlich unerkannt.

Gegen 5 Uhr am Morgen wurde der Einbruch dann entdeckt. Verdächtige Beobachtungen in der Nacht im Bereich des Sachsenweges sollten der Polizei unter 05731-2300 gemeldet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.