Bad Oeynhausen: Junge Frau bei Unfall leicht verletzt

Bad Oeynhausen(mr/kpb). Zu einem Zusammenstoß an der Einmündung Volmerdingsener Straße und Wulferdingsener Straße in Bad Oeynhausen kam es am Montagabend um 20.40 Uhr.
Eine 36-jährige Frau aus Bad Oeynhausen, die auf der Volmerdingsener Straße in Richtung Norden fuhr, wollte mit ihrem VW nach links in die Wulferdingsener Straße abbiegen, als es zu einem Unfall mit dem Kia einer 28-Jährigen kam. Die Kia-Fahrerin wollte die Volmerdingsener Straße geradeaus befahren.
Durch die Kollision wurde eine der beiden Pkw- Fahrerinnen leicht verletzt und mit dem Krankenwagen zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus Bad Oeynhausen gebracht.
Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten von der Unfallstelle geborgen werden. Den Gesamtschaden schätzt die Polizei auf ca. 5.000 Euro.