<

Espelkamp: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Espelkamp (mr/kpb) – Ein 21-jähriger Mann aus Frotheim befuhr am Montag um 20.20 Uhr mit seinem Passat die Hauptstraße von Frotheim nach Gestringen. Ein 40-jähriger Mann auf einem Motorrad fuhr in die andere Richtung.

In Espelkamp-Isenstedt wollte der Passat-Fahrer auf den Parkplatz eines Hotels fahren. Als er nach links abbog, kam es zur Kollision mit dem Motorrad. Nach dem Zusammenstoß verlor der Pkw-Fahrer die Kontrolle über sein Auto und prallte noch auf ein geparktes Auto. Der Biker stürzte nach dem Zusammenstoß mit dem Pkw auf die Hauptstraße. Das Rad kam auf einem angrenzenden Acker zum Stillstand.

Der Fahrer wurde schwer verletzt und mit einem Rettungswagen ins Lübbecker Krankenhaus gebracht. Der Passat-Fahrer blieb unverletzt. Den Gesamtschaden schätzt die Polizei auf ca. 7.000 Euro. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.